Sonntag, 15. September 2013

Bald hat uns der Alltag wieder...

Es war schon ein bisschen ein seltsames Gefühl, heute Morgen im eigenen Bett aufzuwachen und keinen konkreten Tagesplan zu haben. Nun sind die Koffer ausgepackt, die vielen Fotos warten auf unseren PC's auf ihre Weiterverarbeitung und uns wird bewusst, dass unsere Skandinavienreise nun wirklich zu Ende ist.

Es waren sensationelle drei Wochen mit Unmengen an tollen, eindrücklichen und lustigen Erlebnissen, die uns noch lange begleiten werden. Obwohl wir soviel gesehen haben gibt es in Schweden, Norwegen und Finnland noch jede Menge zu erkunden und wir sind sicher nicht das letzte Mal dort oben im Norden gewesen.

Wir hätten nicht gedacht, dass wir an dieser Art zu reisen so viel Freude haben werden. Nach diesem Urlaub ist für uns jedoch klar - das war sicher nicht die letzte Rundreise mit dem Auto und es darf das nächste Mal auch gerne noch etwas länger sein. :-)

Herzlichen Dank für Euer Interesse an unserem Blog sowie Euren Kommentaren und SMS. Darüber haben wir uns sehr gefreut und es war Ansporn, unseren Blog täglich aktuell zu halten.

Herzliche Grüsse

Claudia und Marcel


Kommentare:

  1. wünsche eui vo herze weder en guete start diheime,.... und dänked dra,... die nächsten ferien kommen bestimmt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Genau :-) Nach den Ferien ist vor den Ferien !!!
    Coole Blog, het mich grad echli usem triste Büro in hoche Norde entführt! Danke vielmal.
    Liebe Gruess Martina

    AntwortenLöschen