Wir starten an der Circle K Tankstelle. Nachdem wir gestern zwei Kaffeethermosbecher gekauft (unsere sind leider zuhause geblieben) und heute bei der Abbuchung gemerkt haben dass die 🐷-teuer waren, kommt nun die Auflösung: im Preis inklusive ist eine "Oblate 2025" welche uns bis Ende Jahr kostenfreien Kaffee an den Circle K Tankstellen in Norwegen beschert 🤣. Somit ist klar wo wir unseren täglichen Coffee to go holen. Aber hey, die Becher sind echt schön 🤣.
Wir haben überlegt dass wir zuhause dann ins "norwegische-Kaffeebecher-vermieten-
Business" einsteigen werden. Meldet Euch also bei Interesse 😉.
Nachdem wir mit Kaffee versorgt sind starten wir unsere Fahrt in Richtung Vardø und Hamningberg.
Und wow, was haben wir für grossartige Szenerien gesehen: Dünen und Strände, schroffe Klippen und grüne Wiesen wie in Irland, Steinlandschaften mit kleinen Häuschen drauf, Plateaus mit Rentieren und Schafen und und und...
Hexenmahnmal in Vardø:
Ausserdem in Vardø:
Schlussendlich sind wir trotz fiesem Wind (wahrscheinlich für den Norweger eine leichte B(r)ise) den ganzen Tag unterwegs und sind völlig fasziniert. Und wir sind sicher dass das raue Wetter einen grossen Anteil an dem tollen Tag hatte.
Das zeigt uns wieder einmal, dass wir nicht zum vornherein die Flinte ins Korn werfen sollten und in jedem Wetter ein Zauber liegt 🤩.
Voller toller Eindrücke kehren wir zurück nach Vadsø.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen