Donnerstag, 5. September 2013

Von Trondheim nach Brønnøysund

Auch der heutige Reisetag beginnt mit Sonne satt. Wir frühstücken heute etwas länger, checken aus und machen uns auf den Weg.

Nachdem etwas stärkeren Verkehr aus Trondheim raus sind wir nun stellenweise wieder allein auf weiter Flur resp. Strasse - einfach herrlich.



Grosse Kornfelder wechseln sich ab mit vielen Seen und es wird teilweise auch recht gebirgig.





Und heute passiert es tatsächlich - wir kriegen ein RENTIER vor die Linse, jippieh. Seelenruhig steht es plötzlich da, lässt sich brav von uns fotografieren und verzieht sich dann in den Wald.




Die Strecke vor Holm, wo wir wieder einmal eine kurze Fährstrecke vor uns haben, ist einfach nur hammermässig schön.







Mit der Fähre in Vennesund angekommen ist es nur noch ein Katzensprung bis nach Brønnøysund. Auf den ersten Blick gibt das Örtchen nicht so viel her, Alles sieht aus, als hätte es schon bessere Tage erlebt. Wir sind gespannt, ob wir morgen positiveres zu berichten haben.

1 Kommentar:

  1. Grüezi, grüezi us de Schwiiz! Herrlich diese wunderbaren Bilder! Wir freuen uns mit euch - auch über das herrliche Wetter - und wünschen weiterhin gute Fahrt durch dieses schöne Land.

    P.S. der gelbe Flitzer sieht gut aus:)

    AntwortenLöschen