Sonntag, 22. September 2019

Hallo Schweiz

Nach einem ruhigen Flug sind wir wieder gut in der Schweiz angekommen.

Nun gibt es beim Frühstück keine Tagesroute mehr zu besprechen, die Koffer sind ausgepackt, der erste Einkauf getätigt und viele Fotos warten auf unseren PC's auf ihre Weiterverarbeitung.

Wir blicken zurück auf zwei unglaublich schöne Wochen in Norwegen mit Unmengen an tollen, eindrücklichen und lustigen Erlebnissen, die uns noch lange begleiten werden. Obwohl wir nun sowohl die obere (2013) als auch die untere (2019) Hälfte von Norwegen bereist haben, könnten wir wohl noch unzählige Male hochfahren und trotzdem immer noch viele neue Flecken erkunden (was wir sicher auch in Zukunft tun werden :-)).

Insgesamt sind wir rund 2960 Kilometer gefahren und haben ca. 1800 Fotos gemacht. Und so sah unsere gefahrene Route aus:


Ein spezieller Dank an "Ah die Letten", welche uns bei jedem Hotelzimmerbezug erheitert haben.

Nun versuchen wir, den entspannten Feriengroove mit in den Alltag zu nehmen und freuen uns auf einen hoffentlich goldigen Herbst im der Schweiz.

Tusen Takk für Euer Interesse an unserem Blog sowie Euren Kommentaren und SMS. Darüber haben wir uns sehr gefreut und es war Ansporn, unseren Blog täglich aktuell zu halten.

Herzliche Grüsse

Claudia und Marcel

Keine Kommentare:

Kommentar posten