Mittwoch, 18. September 2019

Von Kristiansand nach Sandefjord

Weiter gehts der Küste entlang, heute rund 220km (ohne Spezialhalte) nach Sandefjord.

Wieder werden wir von Sonnenschein begleitet und es ist teilweise so schön warm, dass sogar Gfrörli Claudia manchmal ohne Jacke auskommt.

Dieses Jahr schlagen uns die Strassenbauarbeiten einige Male kleine Schnippchen, auch heute ist ein Teil gesperrt und wir müssen rund 40 Min. Umweg fahren.

Ansonsten geniessen wir den zweitletzten Tag in vollen Zügen, abends schaffen wir es sogar pünktlich zum Sunset auf einen Aussichtspunkt. Die Kraxlerei hat sich gelohnt!

Jetzt sind wir in Sandefjord, haben soeben lecker gegessen und machen es uns nun gemütlich.























1 Kommentar:

  1. Hallo ihr Lieben
    Eindrückliche Bilder mit tollen und interessanten Berichten durften wir täglich von Euch bestaunen und mitverfolgen. Dankeschön! Nun wünschen wir Euch noch eine gute Heimreise und grüssen aus Nidi.

    AntwortenLöschen