Donnerstag, 16. März 2023

PS im Schnee...

Ein weiterer strahlend schöner Tag begrüsst uns heute. Passt hervorragend zur gebuchten Snowmobile Tour.

Auf dem Weg dorthin begegnen wir nochmals "unseren" Huskies so dass wir auch bei Tag noch ein, zwei Bilder machen können.


Zusammen mit einem anderen Paar gehts los durch die Wälder, rauf auf eine Anhöhe.



Dann gehts weiter auf einen zugefrorenen See wo wir nach eigenem Gusto fahren und auch etwas Tempo machen können.

Wer Marcel kennt weiss, dass man ihn dafür nicht zweimal bitten muss. 😄
Wenn der Sprit gereicht hätte, wären wir wohl immer noch dort... Zurück gehts wieder durch malerische Winterlandschaften.




Abends geniessen wir das letzte Abendessen im Hotel, bevor wir zu einer Aurora Nachttour aufbrechen. Wir sehen zwar immer mal wieder leichte Nordlichtschlieren, so richtig zeigen wollen sie sich aber leider nicht. Dafür kommen wir in den Genuss eines fantastischen Sternenhimmels (nicht fotografiert😅).

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Bilder! Schnee und Sonne ist ja echt genau was man sich wünscht. Und nur 1 Spur im Schnee!!! Da muss ich auch mal hin😄

    AntwortenLöschen