Mittwoch, 28. August 2013

Weiter gehts von Sunne nach Oslo

Unsere heutige Etappe führte uns an vielen Seen, hübschen Häuschen und riesigen Feldern entlang.





Nach dem Grenzübergang nach Norwegen ändert sich die Landschaft nur minim - einzig die Felder werden noch grösser... Wir legen ein, zwei kleine Stops ein, fahren ansonsten aber ohne grosse Pause nach Oslo durch. Unser Hotel liegt unmittelbar neben der Holmenkollen Skisprungschanze, sieht toll aus und bietet eine spektakuläre Sicht auf Oslo.



Die Schanze besichtigen wir auch gleich heute Nachmittag. Schon eindrücklich, wenn man die Dimensionen so original sieht und selber vom Startbereich nach unten schauen kann. Wir fühlen uns ziemlich winzig und wissen mit Sicherheit, dass wir in diesem Leben keine Simon Amman's werden!



Die nächsten beiden Tage werden wir Oslo erkunden - wir sind gespannt!

PS: Eure Kommentare freuen uns sehr und sind Ansporn, Euch möglich täglich von unseren Erlebnissen zu berichten - merci!

PS2: unser erstes Rentier :-)



1 Kommentar:

  1. hallo zäme, wau, ihr händ jo scho richtig viel erläbt und gseh.und wies usgseht, stimmt jo au s'wetter,oder? freu mich, dörf ich au ächli a eurer reis debie sie! danke! viel spass in oslo, mir hets damals (1992) sehr guet gfalle.
    lg nadine

    AntwortenLöschen