Mittwoch, 12. Oktober 2016

Der letzte Tag in Island...

Unser letzter Tag in Island ist leider bereits da... Das Wetter hat sich über Nacht eher noch verschlimmert und es regnet auch heute den ganzen Tag. Dementsprechend wenig haben wir heute noch gemacht, Wind und Regen sorgen innert kurzer Zeit für eine konstante Nässe. Ein wenig kommen wir uns schon wie Weichbecher-Touristen vor, die Isländer scheint dieses Wetter überhaupt nicht gross zubeeindrucken :-)).

Wir schauen uns die Hallgrimskirkja von innen an und bummeln etwas durch die Strassen. 



Ab und an ein Cafe- oder Shoppinghalt wird mit eingebaut und nach einem Lunch geht es auch bereits zurück ins Hotel wo uns um halb 4 der Bus zum Flughafen aufgabelt.

Unsere letzte Nacht in Island verbringen wir im Airport Hotel damit wir für unseren Flug morgen um kurz nach 7 Uhr nur noch einen kurzen Weg haben.

Nun liegen wir in unserem Zimmer während draussen der Wind um das Haus pfeift und machen uns einen gemütlichen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar posten