Donnerstag, 13. Oktober 2016

Wieder zuhause...

Nach einem ruhigen und unspektakulären Flug sind wir gesund und munter in Zürich angekommen und wurden netterweise von Claudia's Eltern abgeholt - merci nochmals!

13 Tage Island liegen hinter uns, rund 2'500 km sind wir gefahren, 2'379 Fotos haben wir gemacht und ein vielfaches Mehr nehmen wir als erlebte Augenblicke im Herzen mit.

Wir sind dankbar, dass wir die Möglichkeit haben, solche atemberaubenden Reisen miteinander zu unternehmen. Das Ziel ist nun natürlich, die entspannte Ferienhaltung möglichst lange auch im Alltag aufrecht zu erhalten.

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - in diesem Sinne sagen wir MERCI für Euer virtuelles Mitreisen und Eure lieben Rückmeldungen welche uns wie immer sehr gefreut haben.

Herzliche Grüsse 

Claudia und Marcel



1 Kommentar:

  1. guete start weder diheime und merci für de interressanti blog wo eus au en chline islandiblick ermöglicht het :-)
    met liebem gruess, sandra

    AntwortenLöschen