Freitag, 13. September 2019

Von Bergen nach Røldal

Nach dem Frühstück verliessen wir Bergen und auch wenn uns der Abstecher in die Stadt gefallen hat, freuten wir uns auch wieder sehr auf die ruhige Natur.

Einige verschiedene Wasserfälle standen heute auf der Tagesroute. Wasserfälle haben wir nun wirklich schon viele gesehen und trotzdem ist da immer noch einer, der noch grösser und noch eindrucksvoller daher kommt.

Neben den Wasserfällen sind aber auch die Seen, Berge und allgemein die sich immer wieder anders zeigende Landschaft einfach wunderbar!

Teilweise kommen wir uns vor wie in "Mostindien", hier hat es unglaublich viele Apfelbäume - ganze Plantagen. Und an einigen Bäumen sind die Äpfel so rot wie bei Schneewittchen, sie sehen teilweise echt aus wie Tomaten :-).

Unsere Übernachtung in Røldal ist ein gemütliches kleines Appartement und wir sitzen nun in unserer "Stube" und schauen noch etwas fern.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen