Dienstag, 10. September 2019

Von Forde nach Sogndal

Der erste Abschnitt unserer heutigen Etappe führte uns auf die Fv13 - eine der norwegischen Landschaftsrouten. Absolut berechtigt, wir kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus und hätten gut den ganzen Tag dort verbringen können. Daran hatte aber auch Petrus seinen Anteil :-).

Selbst die Aussichtsplattform war hier nochmals einen Ticken stylischer...

Anschliessend gab es in Balestrand einen Zmittag und dann gings mit der 10 Min. Pendelfähre nach Hella resp. zu unserem heutigen Endziel Sogndal.

Nach einem Abendessen inmitten einer wahrscheinlich nepalesischen Reisegruppe (hilfe!) geniessen wir nun einen gemütlichen Abend in unserem sehr hyggeligen Hotel. Morgen steht eine gut gefüllte Tour bis nach Bergen auf unserem Plan.



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen