Sonntag, 8. September 2019

Von Grotli nach Nordfjordeid

Der heutige Morgen weckte uns mit strahlendem Sonnenschein und klirrender Kälte.

Nach dem Frühstück gings deshalb zügig los, man weiss ja nie wann das Wetter hier wieder umschlägt.

Erster regulärer Stopp auf der Planung war die Aussichtsplattform Dalsnibba. Dazu gings von Startpunkt mit 1080 M. ü. M. eine Privatstrasse hoch bis auf 1476 Meter. Die Aussicht war tatsächlich grandios.

Nachdem Dalsnibba gings dann im anderen Extrem runter zum Geirangerfjord auf Meereshöhe (0 M. ü. M.)

Mit der Autofähre überquerten wir den Geirangerfjord bis nach Hellesylt.

Die letzte Etappe führte uns dann bis zum heutigen Hotel in Nordfjordeid.

Die Sonne hat uns heute wirklich ständig begleitet, so darf es gerne weitergehen. :-)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen